• Jobs Job bei Berner Trading Holding GmbH

Berner Trading Holding GmbH

Köln

Personalwesen

Köln

HR-Manager / Personalreferent (m/w) Compensation and Benefits Berner Trading Holding GmbH Köln HR-Prozessevaluierung, -erstellung und -harmonisierung; Erarbeitung von Workforce-Planning-Grundlagen und langfristige strategische Umsetzung in allen Berner Gesellschaften; Erarbeitung eines HR-Handbuchs, basierend auf einem Prozesshaus.

Als Engagierter Human Resources Manager (m/w) Freuen Sie Sich Auf Eine Interessante Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Sie Sind Ein Profi Mit Leidenschaft Für Die Laufende Optimierung Der Hr-prozesse Und Interesse An Einem Hr-management Nach Neuesten Technischen Standards Unterstützen Sie Uns Am Standort Köln Als Hr-manager / Personalreferent (m/w) Compensation And Benefits Was Sie Erwartet Hr-prozessevaluierung -erstellung Und -harmonisierung Erarbeitung Von Workforce-planning-grundlagen Und Langfristige Strategische Umsetzung In Allen Gesellschaften Einführung Und Weiterentwicklung Eines Frame­works Bezüglich Entlohnungsstruktur Im Sales Der Länder Erarbeitung Eines Hr-handbuchs Basierend Auf Einem Prozesshaus Und Dem Selbstverständnis Idealer Personalarbeit Weiterer Ausbau Eines Gradingkonzepts In Allen Relevanten Schnittstellen Des Personalwesens Was Sie Auszeichnet Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Hr-fokus Z B Betriebswirtschaftslehre Wirtschafts­wissenschaften Wirtschafts­psychologie Einschlägige Berufserfahrung Im Umfeld Compen­sation And Benefits Sowie Im Projektmanagement Sensibilität In Der Internationalen Kommunikation Sowie Integrative Verbindliche Und Empathische Persönlichkeit Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sowie Wissbegierde Und Umsetzungsstärke Was Wir Bieten Die Werte Und Die Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Und Alles Andere Als Eingefahrene Prozesse Denn Die Group Befindet Sich Im Strategischen Wandel Kundenzentrierung Und Digitalisierung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Der Perfekte Rahmen Für Unerschrockene Macher Die Mit Vollem Einsatz Neues Wagen Die An Ihren Ideen Festhalten - Auch Wenn Es Mal Nicht Einfach Ist - Und So Unser Unternehmen Nachhaltig Prägen National Wie International Wir Bieten Ihnen Viele Weitere Vorzüge Zum Beispiel: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Industrial Design In Kölns Angesagtem Rheinauhafen Mit Blick Auf Dom Und Rhein Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Individuell Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen Sowie Personalkaufrabatt Für Unsere Expertenprodukte   Wer Wir Sind Wir Sind Die Gesellschaft Der Group Mit Ca 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Steuern Wir Den Europaweiten Aufbruch In Die Digitale Zukunft Und Positionieren Uns Für Die Kommenden Jahre Die Group Ist Ein Bereits In Zweiter Generation Inhabergeführter Finanzstarker Konzern Mit Rund 60 Tochtergesellschaften In Ganz Europa   Unsere Kernkompetenzen Sind Der Multichannel-vertrieb Und Die Produktion Von Mro-gütern Wie Werkzeugen Und Chemischen Produkten Für Die Branchen Automobil Und Industrie Sowie Für Das Bauhandwerk 9000 Menschen In Den Business Units Caramba Und Bti Machen Den Unterschied Sie Bewegen Uns Nach Vorne Jeden Tag Aufs Neue   Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Als Hr Manager / Personalreferent (m/w) Compensation And Benefits Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Gmbh Jasmin Fröhlich Human Resources International Straße 6 74653 Künzelsau Www-groupcom HR-Manager / Personalreferent (m/w) Compensation And Benefits HR-Prozessevaluierung -erstellung Und -harmonisierung Erarbeitung Von Workforce-Planning-Grundlagen Und Langfristige Strategische Umsetzung In Allen Berner Gesellschaften Erarbeitung Eines HR-Handbuchs Basierend Auf Einem Prozesshaus Köln

Vorstandsreferent (m/w) des CEO
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Group Controller (m/w) Indirect Sourcing, CAPEX, Real Estate, Assets
   Berner Trading Holding GmbH (deutschlandweit)

Experte (m/w) Data Analytics
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Business Development Manager - Wholesale Banking (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Cloud Engineer - DevOps AWS-Infrastruktur (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

IT-Systemadministrator (w/m/d)
   MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik (München)